LTT Hauptversammlung vom 21. Februar 2020

Unser Präsident, Urs Baumann, eröffnete die Hauptversammlung um 19.00 Uhr.

Im ersten Teil wurden die administrativen Traktanden zügig erledigt. Alle Traktanden wurden einstimmig genehmigt. 

Nach der Pause erfolgten die Rangverkündigungen der Vereinsmeisterschaft, des Laufcups, der Jahresmeisterschaft sowie der Fleisspunkte für das Jahr 2019.

Alle Preisträger erhielten eine Anerkennung in Form von Gutscheinen oder Teigwaren. 

Bei den Damen durften die Blumen nicht fehlen. 

Nach 25-jähriger Tätigkeit im Vorstand, hat sich Monika Berger entschlossen, diesen zu verlassen. 

Ihr langjähriges Wirken im Vorstand wurde gebührend gewürdigt und sie erhielt unter grossem Applaus die Ehrenmitgliedschaft. Zum gleichen Zeitpunkt hat auch Walter Berger sein Amt als Festwirt und Beisitzer niedergelegt. Auch er wurde zum Ehrenmitglied ernannt. 

Als Nachfolgerin für Monika Berger konnte Theres Schenk gewonnen werden. 

Eine simple Anfrage zum Schluss der Hauptversammlung führte zu einer regen und emotionalen Diskussion. 

Beim anschliessendem Nachtessen wurde das vergangene Jahr nochmals besprochen und die Leistungen verglichen und gefeiert. 

William Müller